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Kundenservice

Ein wertvolles Gut: zufriedene Kunden

“Wer auf andere Menschen wirken möchte, der muss erst einmal ihre Sprache sprechen”, lautet ein bekanntes Zitat von Kurt Tucholsky. Wir sprechen die Sprache Ihrer Käufer und garantieren einen kundennahen Service. Als Vertriebsdienstleister begleiten wir Sie dabei von der Beratung über die Steuerung der Kundenkommunikation bis hin zum Reporting: und das mit dem Anspruch auf höchste operative Exzellenz.

Ihre Vorteile
  • Der Kunde im Fokus
  • Bearbeitung digitaler Anfragen
  • Regelmäßige Qualitätssicherung
  • Ausrichtung auf Verlagswesen
  • Effiziente Steuerung
Aus Kundensicht

Unsere Online Service Portale

Bequeme und von Kunden geschätzte Eigenverwaltung ihres Abonnements, effizienterer Kundenservice, zufriedene Kunden. Und zusätzlich eine neue Marketingplattform für Cross- und Upselling.

Leistungsspektrum

Kundenkommunikation ist umfassend: Bestell-/Datenerfassung, Abonnentenberatung, Kundenbindungsmaßnahmen, Cross- / Upselling und Beschwerdemanagement-Themen, bei denen wir Sie umfassend begleiten und ganzheitlich beraten.

 

 

 
Call Center Services

Planung und Optimierung nach Volumen-Forecasting

 

Immer für Sie da

Guter Service hat bei uns höchste Priorität.

Egal, ob Sie schon Kunde bei uns sind oder es gerne werden möchten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen – höchstpersönlich.

Tobias Fischer
Leiter Kundenverlage